Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Beschreibung
Kategorie
ErnährungsberatungKurzbeschreibung
Kategorie
ErnährungsberatungBeschreibung
Ernährungswissenschaftliche Beratungspraxis - Coaching, Training und betriebliche Gesundheitsförderung - 1.Check up und Analyse, 2.Maßgeschneiderte Esskonzepte, 3. Mehr Genuss und Gesundheit
Kategorie
Ernährungsberatung
Kurzbeschreibung
Gönnen Sie sich Leichtigkeit - wir begleiten und beraten Sie, organisieren und vermitteln - exklusiv, kompetent und niveauvoll.
Beschreibung
Selbstbestimmt und aktiv mit Freude älter werden - und solange wie möglich komfortabel in den eigenen vier Wänden leben. Ein Wunsch, der Menschen in den reiferen Lebensjahren begleitet und den wir aufgreifen möchten.
Wir stehen Ihnen als Ihre persönliche Gesellschafterin zur Seite, damit Sie selbständig bleiben - und Ihre familiären Beziehungen unbeschwerter leben können, da Sie weniger auf Hilfestellungen durch Ihre Angehörigen angewiesen sind.
Hier werden wir für Sie aktiv:
- Kultur- und Freizeitgestaltung
- Alltagsorganisation
- Arztbegleitung
- Einkaufsservice
- Behördenkorrespondenz
- Sportliche Aktivitäten
- Gedächtnistraining
- Umgang mit Kommunikationsmedien
- Organisation von Feierlichkeiten
- Handwerkerservice
- Haustierservice
- Organisation Krankenhausaufenthalt
- Wohnkomfort durch Wohnraumanpassung
- Vorsorgeorganisation
- Vermittlung diverser Dienstleistungen.
Gerade auch wenn es darum geht, Ihnen Gesellschaft zu leisten, sind wir gerne für Sie da.
Unser umfassendes Serviceangebot bietet Komfort aus einer vertrauten Hand. Schon ein paar Stunden Begleitung und Unterstützung pro Woche steigern die Lebensqualität und Unabhängigkeit erheblich.
Gerne laden wir Sie zu einem unverbindlichen und kostenfreien Beratungsgespräch ein.
Weitere Informationen und Kontakt:
In guter Gesellschaft | Agentur für Lebensqualität 60plus | Sonja Rogers
Bergstraße 11, 69120 Heidelberg
Web: www.in-guter-gesellschaft.eu
E-Mail: willkommen@in-guter-gesellschaft.eu
Telefon: 06221-72 966 18 | mobil 0173-394 1800
Kurzbeschreibung
Beschreibung
Kurzbeschreibung
„WOHLBEFINDEN“ KOMMT NICHT VON SELBST, MAN MUSS DAS WOHL FINDEN UM SICH WOHL ZU FÜHLEN.
Beschreibung
Das Gefühl, mit sich selbst nicht ganz im Reinen zu sein kennt jeder. Der Weg hinaus allerdings ist nicht der Einfachste.
Irgendwann hat unsere Gesellschaft einmal damit begonnen, das Äußere über das Innere zu stellen. So beginnt die Abwärtsspirale unserer Gesundheit. Äußere Faktoren wie die immer steigenden Anforderungen im Beruf, die hohe Erwartungshaltung aus unserem Umfeld und die verrückte Erwartungshaltung uns selbst gegenüber sind die drei Faktoren, die uns ohne große Umwege in ein massentaugliches, aber leider unglückliches und vor allem ungesundes Leben einzusteigen.
Sind Sie einfach neugierig, weil im Moment viele Menschen von Personal Training, Fitness und Wohbefinden sprechen? Oder haben Sie eine bewusste und gesunde Entscheidung getroffen, um mit uns gemeinsam den Weg in eine gesündere und posititivere Zeit zu starten, die Abwärtsspierale durch Rückenwind in eine Aufwärtsentwicklung zu bewegen? Dann herzlich Willkommen! Der erste Schritt tat schon nicht weh und nun wollen wir Ihnen sagen:
„Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und lassen uns gemeinsam für Ihr WOHLBEFINDEN sorgen. Denn Ihr Wohlbefinden ist unser Ziel: Nicht maximal, sondern OPTIMAL!“.
Kategorie
alternative Heilmethoden, Ernährungsberatung, Fitnessstudios, Massage, SonstigeBeschreibung
Beratungsschwerpunkte: Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Magen-Darm-Erkranklungen, Übergewicht/Adipositas, Diabetes mellitus, Hypertonie, Fettstoffwechselstörungen, Untergewicht, u. a., Spezialprogramme für Kinder, Gesund abnehmen in der Gruppe, Vorträge, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Workshops, Aktionstage Bezuschussung / Kostenübernahme durch Krankenkassen möglich! Sprechen Sie mich an!